Wann fangen und hören die Sommerferien in Südkorea an und auf?

1 Antwort

Schau doch einfach nach auf dem Ferienplan der Deutschen Schule Seoul International (aus http://www.dsseoul.org). Den habe ich im pdf-Format und im jpg-Format hier hinzugefügt. Für weitere Fragen brauchst Du nur die Website (aus Wikipedia "Deutsche Auslandsschulen") der Schule aufzurufen und das Sekretariat anzumailen oder - unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung - anzurufen. Dort wird garantiert deutsch gesprochen!

 - (Ferien, Südkorea)
MrsLeila  10.01.2012, 20:11

gibt das auch für 2012?