Nachteile in Korea zu leben?

2 Antworten

Schlechte Luft vor allem im frühling da kriegst du manchmal sogar einen Alarm im Handy das du eine Maske draußen anziehen sollst aber generell in Korea tragen aus meiner Erfahrung fast immer Masken,und wenn du in Korea kein koreanisch kannst wäre das auch schlecht weil mit Englisch kommst du nicht überall weiter so bei Taxi oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu den Herausforderungen oder Problemen können möglicherweise Sprachbarrieren, kulturelle Unterschiede und Anpassungsschwierigkeiten gehören. Verbunden mit der Verlegung eines Lebensmittelpunkts samt sozialer Kontakte in einen tausende Kilometer entfernten Kulturkreis. Es könnte auch schwierig sein, sich in der Arbeitswelt zu integrieren, da Arbeitsgewohnheiten und -kulturen variieren können. Darüber hinaus könnten soziale Interaktionen möglicherweise herausfordernd sein, insbesondere wenn man die koreanische Sprache nicht fließend spricht. Es hängt stark von eigenen Kenntnissen und beruflichen Perspektiven ab.