Wann Fängt das FOS-Praktikum an?

2 Antworten

Kommt auf deine fos an bei jeder fos ist das anders schau doch mal auf der Internetseite deiner fos da stehen meistens die praktilumspläne für deinen block

direkt nach der 1. woche

ggman
Fragesteller

Also am 1.9 bzw. nach den Ferien?

Rilotex  07.06.2016, 16:05
@ggman

jup nach den ferien.

In den Ferien dürften die garnicht sein, weil du da noch nicht versichert bist.

ggman
Fragesteller
@Rilotex

okay, also die Sekretärin hat gesagt, dass mein Praktikum schon am 1.8 beginnen muss und ein Lehrer hat gemint es muss am 1.9 beginnen, ich werde lieber mal bei der zuständigen Schulleitung nachhacken, trotzdem bedanke ich mich für deine Antwort.