FOS abgebrochen was jetzt?

3 Antworten

Bei deiner zukünftigen Auabildung nach Arbeit fragen oder einem Praktikum dann darfst du die Ausbildung vielleicht verkürzen und kannst schon Kollegen kennenlernen. Oder Urlaub, Fsj, minijob.

Ja das wäre möglich! 😉
Könntest auch bei der Volkshochschule Kurse belegen die etwas mit der Ausbildung zu tun haben.

Du bist doch vermutlich noch schulpflichtig, oder? Denn dann müsstest Du noch zumindest die Berufsschule besuchen. Wenn Du bis zum 1.9.20 die Zeit überbrücken willst, warum fragst Du nicht bei deinem künftigen Ausbildungsbetrieb nach, ob sie dich jetzt schon als Praktikanten nehmen?