Frage von Chironex, 45

Fachoberschule ohne Praktikum?

Hey,

Ich hatte bereits schonmal die 11. Klasse der Fachoberschule besucht und ein 1-Jähriges Praktikum absolviert. Dann habe ich mich dazu entschieden nicht weiter zu machen mit der 12. Klasse.

Nun die Frage:

Wenn ich jetzt wieder mit der 11. Klasse beginnen möchte, muss ich nochmal ein Praktikum absolvieren? Oder wird dieses Praktikum angerechnet, sodass ich nur den schulischen Teil brauche?

Wäre ja irgendwie sinnlos 2 mal dasselbe Praktikum zu absolvieren.

Antwort
von Sweetheart089, 29

Du musst wieder ins Praktikum auch wenn's sinnlos erscheint

Antwort
von Dilal, 27

Überleg doch mal. Wenn das Praktikum anerkannt wird, was sollst du in der Zeit machen, in der deine Klassenkameraden im Praktikum sind?
-》Es wird nicht anerkannt, du musst nochmal ins Praktikum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten