FOS Praktikum bis wann(Hessen?

3 Antworten

Das musst du deine Schule fragen wie das geregelt ist.

Ganz am Ende hatten wir ja auch noch Prüfungen das war in nem Fachabitur aber da hatten wir aber im zweiten Jahr auch kein Praktikum mehr.

In Hessen dauern die Sommerferien in der Regel bis zum 31. August. Wenn dein FOS-Praktikum am 1. August beginnt, würde es normalerweise bis zum letzten Schultag vor den Sommerferien dauern.

Das genaue Ende des Praktikums hängt jedoch von den genauen Bestimmungen der Schule und des Praktikumsgebers ab, daher empfehle ich dir, dies mit deinem Praktikumsbetreuer oder deiner Schule zu klären, um sicherzustellen, dass du die genauen Daten für dein Praktikum kennst.

Ich hab auch FOS in Hessen gemacht, das Praktikum geht bis 31.07. und du musst auch in den Ferien arbeiten, wenn du dir kein Urlaub nimmst.