FOS praktikum polizei?

2 Antworten

Die Richtung der FOS bestimmt ja die Bereiche.

FOS Gesundheitswesen und Praktikum beim Anwalt passt da nicht so gut.

Gruß S.

Du musst das Praktikum machen, das deiner Ausbildungsrichtung an der FOS entspricht. Falls Du etwa die Ausbildungsrichtung Wirtschaft und Verwaltung gewählt haben solltest, müsste das Praktikum auch aus diesem Bereich stammen. Für "Verwaltung" kämen grundsätzlich alle staatlichen Behörden in deiner Stadt bzw. deinem Landkreis infrage.