Frage von Puzzlespieler, 26

Fos, mit welcher Note hat man das Praktikum bestanden?

Hallo ich gehe auf eine fachoberschule und wollte fragen bis zu welcher Notenstufe man das Praktikum bestanden hat, da ich glaube dass ich jediglich 6 Punkte habe

Antwort
von 19lena99, 6

Ich hatte das gleiche Problem beim Bestehen der Probezeit, hab dann Probezeitverlängerung bekommen und im 2. Halbjahr wird bei uns die Praktikumsstelle gewechselt und da lief es dann besser, so dass ich es bestanden hab.

Die Lehrerin meinte zu mir damals, dass ich alle Punkte, die die Praktikumsstelle vergeben kann, benötige, um es regulär zu schaffen. Das wär dann die Hälfte (=50 Punkte), die man benötigt um es zu bestehen.

(Ich wohne in Bayern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten