Frage von Lifeisnic, 219

Wann duschen, vor dem ersten Date?

Heute treffe ich mich mit einem Mädchen um 16 Uhr und ich weiß das man halt gut aussehen und gut gekleidet beim ersten Date sein muss. Deshalb gehe ich duschen. Die Frage ist jedoch wann überhaupt, denn ich könnte jetzt duschen gehen oder nach dem Mittagessen. Ich weiß, eine dumme Frage sollte man eigentlich selbst wissen. Nur, ich will halt wissen ob, wenn ich jetzt duschen gehen würde, die Frische danach noch bleibt. Ich will noch bis dahin gut riechen und frisch sein. Wenn ich jetzt duschen gehen würde, kann ich dann nur noch ein Parfüm benutzen? Wenn ich ja dann schon duschen gewesen bin. Sry für die Frage, so doof sie auch klingen mag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 118

Hallo!

Zunächst beruhige ich dich mal -------> es gibt keine "doofen" Fragen ;) Jede Frage hat ein Recht drauf dass sie gestellt wird! Mach' dir da keine Gedanken!

Zur eigentlichen Fragestellung: Wann du genau duschst, ist mMn doch eigentlich egal ------------> du kannst ja kurz vor dem Date noch ein Parfüm benutzen & jetzt schon duschen.. so würde ich das machen.

Alles Gute & viel Erfolg/Freude beim Date :)

Kommentar von Lifeisnic ,

Danke. :)

Kommentar von rotesand ,

Aber gerne doch :)

Antwort
von BrightSunrise, 132

Ich hoffe, du gehst auch aus anderen Gründen duschen.

Ich würde so spät wie möglich duschen gehen, es ist warm, da schwitzt du viel und bis dann könntest du wieder etwas nach Schweiß riechen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Kommentar von Lifeisnic ,

Klar gehe ich auch aus anderen Gründen duschen. :) Ich mags nicht so verschwitzt, danke. :D

Kommentar von BrightSunrise ,

Das hat sich nur so angehört, als wäre es was Besonderes. :D

Kommentar von Lifeisnic ,

Es ist ja auch was besonderes, hahah. ^^

Antwort
von Homew00d, 80

Rechne dir durch wie lange du brauchst bis du fertig bist und wann du losmachen musst. Und dann gehst du am spätmöglichsten Zeitpunkt duschen :)

Antwort
von konstanze85, 50

Deshalb gehe ich duschen.

Haha niedlich. Liest sich,als ob Du nur duschen würdest, wenn Du ein Date hast;)

Geh nach dem Mittagessen. Duschen, nett anziehen, stylen, Parfum auflegen (nicht zuviel) und viel Spaß heute:)

Kommentar von Lifeisnic ,

Hahah nein, ich gehe auch sonst immer normal duschen. :D Vielen Dank :)

Antwort
von Nemonchen, 123

Am besten gehst du jetzt duschen. Denn dann hasst du Zeit dich andersweitig auf das Date vorzubereiten. Und du wirst dich wohl nicht innert 5h so dreckig machen;)
Viel Glück beim Date

Antwort
von Naliaiaia, 92

Was für eine frage 😂

Also an deiner stelle würde ich nach dem mittagessen duschen UND ein parfum benutzen. Wenn du jetzt duschst bist du sicher heute nachmittag schon verschwitzt vor aufregung .wäre bei mir zumindest so. 

Kommentar von Lifeisnic ,

Sage ich ja, dumme Frage. 😂😂

Kommentar von Lifeisnic ,

Und ja das stimmt. :)

Antwort
von Moshon, 54

der perfekte frischezustand wird erreicht wenn die genau 2h und 20 min und 13 sek vor dem Date duschst

Antwort
von Psylinchen23, 76

Geh eine Stunde davor duschen und bevor du raus gest mach noch ein wenig Parfüm drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community