Ich rieche nicht gut trotz duschen nicht gut?

5 Antworten

Ich weis nicht, woran es liegen könnte, merkst du denn selbst dass du schlechter riechst als vorher ?

Ich würde nicht nur auf die anderen Leute hören.

Ansonsten könntest du es mal mit einem stärkeren Deo versuchen.

Sila2009
Fragesteller

Ich habe es schon bissl gemerkt

Sila2009
Fragesteller
@peep2723

Kennst du paar gute Produkte aus der drogerie zumbeispiel eine bodylotion

Dann wechsel mal das Deo bzw. nimm auf jeden Fall Deoroller. Manchmal muss man da bisschen rumprobieren bis man etwas passendes für sich gefunden hat. Aber der Deoroller befindet sich halt wirklich auf der Haut und das Deo wird oft nur mal grob irgendwo hin gesprüht.

Achja und schau dass du Baumwollkleidung trägst. Polyesterkleidung neigt eher dazu zu riechen. Da bringt selbst das Waschen in der Waschmaschine oft nicht viel.

Könnte das deine sexual Hormone (Pheromone) für die einen riechst du gut und für andere riecht es unangenehm. Und daher kommt der Spruch: Ich kann dich nicht riechen.

Sila2009
Fragesteller

Aufeinmal finden Sie das ich gut rieche

Entweder ist das weil du pubertierst oder es liegt an dem was du isst. Isst du viel Zwiebel und Knoblauch? Ist zwar doof, aber probier das mal zu reduzieren. Beobachte deine Ernährung. Das nur von außen zu "behandeln" macht keinen Sinn

Sila2009
Fragesteller

Nein eigentlich esse ich nicht zu viel Zweifel oder so vllt ei mal die woche

Superturk  26.09.2023, 16:21
@Sila2009

Zwiebeln, Knoblauch, scharfes Essen und Milchprodukte können alle dazu führen, dass der Schweiß unangenehm riecht. Auch Alkohol verursacht Schweißgeruch.

Bist du dir sicher, dass die Mädchen dich nicht einfach nur ärgern wollen, wenn niemand sonst das feststellen kann?

Sowas kommt oft vor. Man sollte unter diesen Voraussetzungen nicht stinken. Es gibt Leute, die von Natur aus einen anstrengenden Geruch haben, vor allem während der Pubertät, aber du pflegst dich.

Sila2009
Fragesteller

Ja weil wir gute Freunde sind und sie mich zur Seite genommen haben und meinten das es nicht schlimm ist.Aber sie es mir sagen wollen bevor es jemand anders es macht