Wann darf ich nach Sonderfahrten verlangen?

2 Antworten

"Also ICH meine ich kann soooo gut fahren"

Wenn der Fahrlehrer meint du bist noch nicht bereit, dann bist du es noch nicht, und dein Beitrag sagt auch deutlich, das du noch nicht bereit bist.

Nein, kleine Fehler sind nicht normal, kleine Fehler können hinterher ein Leben kosten.

Wenn du der Meinung bist das du sooo gut fahren kannst, nimm jemanden bei einer Fahrstunde mit, jemand der auch ein Führerschein hat.

Wenn die Person die mitfährt auch sagt, das du es einigermaßen drauf hast, dann würde ich den Fahrlehrer konfrontieren, ansonsten dein Fahrlehrer mal nachfragen WIESO du noch nicht bereit bist, er wird ja auch Argumente dafür haben, wenn nur :" Ahh ja also" rauskommt, dann will er dich wirklich abziehen.

Mary91844
Fragesteller

Danke. Hast ja Recht. Ich mein, er wird es ja wissen. Und ja beim nächsten mal werde ich fragen. :)

Vielleicht sollte ich mich auch einfach noch gedulden. :3.

Hey,

Ich hatte auch um die 23 Übungstunden (doppelte) und irgendwie meinte dann mein Fahrlerer ich wäre jetzt ready für die Sonderfahrten.

Ich weiß jetzt nicht wie du fährst aber wie du sagts, wenn du zufrieden bist mit deiner Fahrweise, dann kannst du nichts anderes tun, außer deinen Fahrlehrer weiter zu überzeugen.

Ich find es echt komisch, dass dein Fahrlehrer so drauf ist.

Nach den Sonderfahrten finden in der Regel eh noch paar Übungsfahrten statt.

Also wird es noch teurer...

Red noch mal mit ihm, vorallem wenn du dss Gefühl hast er will nur Geld.

Gruß

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reicht es als Begründung, dass ich einen besitze?