Muss ich noch Übungsfahrten nach Sonderfahrten machen?!?

4 Antworten

Was du meinst ist völlig uninteressant den der Fahrschüler kann sich gar nicht beurteilen wie Grotten schlecht er noch ist nach den Pflichtstunden noch fährt und meint der Fahrlehrer das noch Fahrstunden abzuleisten sind um die Fahrprüfung so gerade noch zu bestehen dann müssen die gemacht werden den der lässt lässt dich so Nie zur Prüfung und der Prüfer so auch nicht auf die Menschheit los und auch ohne Pardon durchfallen  .

http://www.fahrtipps.de/fuehrerschein/fahrstunden.php schau da mal rein, dort steht gut beschrieben wie die Ausbildung in einer Fahrschule so läuft..

Ja, es ist vollkommen normal noch Übungsfahrten zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

was du glaubst ist egal. der fahrleher muss das verantworten wenn du was falsch machst. er entscheidet wann du prüfung machen kannst

Dein Fahrlehrer weiß am besten wann du bereit bist und wenn er denkt du brauchst noch Stunden, dann würde ich seinem Urteil vertrauen.
Aber du kannst ihn ja mal ansprechen und fragen wieso er das möchte.