wann darf ich den verband nach dem blut abnehmen bei meiner KATZE wieder entfernen?

4 Antworten

ruf den tierarzt an und frage, eigentlich hätte er dir das sagen müssen.....

du hast ja nen komischen TA! Eigentlich hätte er dir sagen müssen, ob und wann du den Verband abnehmen kannst...wenn es ein Druckverband ist, würd ich den auch recht fix abnhemen, um Stauchungen zu vermeiden, aber um ganz sicher zu sein, ruf doch den nächsten Notdienst bei dir an, die können dir evt. telefonisch nen Rat geben und dir helfen...

Eine kleine Wunde verschließt sich schnell, aber wenn du unsicher bist dann lass ihn bis morgen dran, dass auch ja keine Bakterien rankommen. Aber ich bin mir sicher, dass der Arzt es sowieso desinfiziert hat ;)

nach ca 20-30Min sollte der wieder ab.