wann bekommt man die regel frühestens und spätestens.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erste Schambehaarung: 8.–13. Lebensjahr erster pubertärer Wachstumsschub 8.–15. Lebensjahr Wachstumsbeginn von Scheide und Gebärmutter: 9.–13. Lebensjahr Beginn der Brustentwicklung: 9.–16. Lebensjahr Die erste Monatsblutung (Menarche): 10.–16. Lebensjahr Volle Brustentwicklung: 12.–17. Lebensjahr Akne (nicht zwingend): etwa ab 14.–15. Lebensjahr

ich hoffe ich konnte dir helfen; bei sowas am besten bei wikipedia gucken :)

notifier
Fragesteller

danke ^^

Hallo notifer, es kommt auf die Entwicklung deines Körpers an.......... Im Normalfall treten die 1 menstruation zwischen dem 11 und dem 15ten lebensjahr ein!

Mich Dir keine Sorgen.............dein Körper wird seinen richtigen Weg finden Viel Glück SunnyStern

Meistens irgendwann in der Pubertät und die kann schon mit ca 8 beginnen, aber auch bis ca 21 andauern. Es gibt auch immer wieder medizinische Sonderfälle, da bekommen schon Babys ihre Tage.

Frühestens mit 8 und spätestens mit 16. Wenn man sie bis dahin nicht hat, sollte man zum Gynäkologen gehen.

zwischen 10 und 16 jahren im durchschnitt mit 12,5 jahren