Wann bekommt man bescheid wenn man Bewerbungen jetzt abschickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist ganz unterschiedlich. Einige Firmen hatten sich sofort gemeldet, einige viel später und Andere leider gar nicht mehr. Mein Sohn hatte sich letztes Jahr auch so um diese Zeit beworben und unterschrieb seinen Ausbildungsvertrag im Dezember. Wurde kurz nach seiner Bewerbung zum Vorstellungsgespräch eingeladen und entschied sich dann für dieses Unternehmen. Er hat im August 2012 seine Ausbildung begonnen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! LG

IzzySenpai
Fragesteller

Hey das ist ja super freut mich für ihn! :) Danke dir !

Also je nachdem für was du dich beworben hast, hast du zu spät angefangen! Wann du Bescheid bekommst ist unterschiedlich. Kommt auf die Größe der Betriebe an. Manchmal kann es auch sein, dass du gar keine Benachrichtigung bekommst :/

IzzySenpai
Fragesteller

Als Bürokauffrau, Kauffrau im Groß und Außenhandel, Kauffrau für Bürokommunikation und Rechtsanwaltsfachangestellte Ist es jetzt schon zu spät? Weil im Internet bei den Stellenanzeigen stand bis Ende 2012...

Sowas ist von firma zu firma verschieden. Manchmal gleich manchmal einpaar monate manchmal auch nie