Wann bei Ikea melden?

2 Antworten

Die werden sich nächste Woche noch melden. Wahrscheinlich gab es etliche Bewerber und man muss die Bewerbungen erst sichten. Und im Grunde ist IKEA auch klar, dass nicht Jeder sofort am 1.11. anfangen kann wegen einzuhaltender Kündigungsfristen z.B.

Ist bist zum Donnerstag keine Info erfolgt, dann würde ich nochmal nachhaken.

Ich vermute mal du bist auf einer Warteliste, also wurdest nicht direkt genommen. Wenn jetzt aber einer von der Liste abspringt, der weiter oben ist, dann drückst du eine Stelle weiter hoch. Je weiter oben in der Liste, desto wahrscheinlicher dass sie dich bald anschreiben dass du genommen wurdest. Ansonsten bekommst du am Tag X leider eine Absage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung