Wann auflegen in der Warteschleife?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob du 2 Stunden in der Warteschlaufe wartest. Ich hätte schon längst aufgelegt.

Versuche nochmals anzurufen und wenn sich nach 15 Minuten niemand meldet, dann legst du auf.

Also ich finde es absolut zu lange 2 Stunden zu warten.. Es kommt allerdings auch darauf an, wie wichtig es dir ist, da ran zu kommen. Meistens lege ich nach 5-10 Minuten auf und suche nach einer anderen Möglichkeit, mein Problem zu lösen.

Clarasticious
Fragesteller

Danke ^^

naja bei mir ist es so dass die mir seit Wochen Briefe schreiben und mir sagen dass es kein Problem gibt und ich will’s langsam gelöst haben

bei mir ist es so dass die mir seit Wochen Briefe schreiben und mir sagen dass es kein Problem gibt und ich will’s langsam gelöst haben

Wie geht das denn?

Dann es gibt ja meist nicht nur die eine Rufnummer, Dann die Möglichkeit Per Mail oder Fax um einen Rückruf zu bitten.

Wenn es keine Probleme gibt, warum rufst du dann an?

Clarasticious
Fragesteller

Ich hab jemanden für eine nette Unterhaltung gebraucht.

Was soll das? Wo steht denn bitte dass es keine Probleme gibt?? nur weil das die Bank leugnet heißt das ja nicht dass es kein Problem gibt. Bin dann doch drangekommen und dann hat sich rausgestellt dass es sogar eine ganze Reihe davon gab auch wenn die Bank immer versucht hat mich damit abzuwimmeln dass sie sagten alles wäre ok