Arbeitsamt versucht mich telefonisch zu erreichen?

3 Antworten

Wie konntest du denn dann zurückrufen wenn da gar keine Nummer stand ????

Wenn es etwas wichtiges ist dann rufen sie auch öfter als nur ein oder zwei mal an, außerdem bist du nicht verpflichtet da ran zu gehen und schon gar nicht irgendjemanden zurückzurufen, dann warte bis du etwas schriftliches bekommst, wenn nichts kommt, dann kann es auch nicht wichtig gewesen sein.

aber da hänge ich nur in der Warteschleife.

Um zu erfahren was die Mitarbeiter vom Arbeitsamt von dir möchten, wäre es ratsam in der Warteschleife zu bleiben. Dadurch verpasst du keine weiteren Anrufe, außerdem ist die Warteschleife kostenlos.

Herzwert123
Fragesteller

Ich hing schon ne gute halbe Stunde in der Warteschleife, ich bin auch nur ein Mensch und habe noch andere Dinge zu tun.

Ruf doch einfach deinen Sachbearbeiter an und frag den.

Herzwert123
Fragesteller

Ich kenne nur den Namen, eine Telefonnummer steht da nicht. Nur die von der allgemeinen Hotline.

ThadMiller  07.02.2019, 10:05
@Herzwert123

Die Nummer sollte auf jedem Schreiben stehen. Zur Not nen Besuch abstatten. Du willst ja sicher keine Sperre bekommen.