Wandtattoo klebt nicht richtig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Raufasertapete gestaltet sich das immer etwas schwieriger! Vielleicht solltest du die Wand vorher mit nem feuchten Tuch ordentlich abreiben und trocknen lassen. Vielleicht hält es dann besser.

klebestreifen nehmen, knicken (so dass es auf 2 seiten klebt) und aufkleben ... (klebestreifen = isolierband oder irgendwas klebrigeres)

magni64  28.02.2011, 22:21

Teppichkleber täts da auch, aber die Ränder sind dann lose, also nicht die richtige Methode.

den Kleber wechseln oder eine Grundierung anbringen, vielleicht mal im Baumarkt fragen. Bei Bauhaus haben die gut Ahnung.

Vielleicht mit diesen weissen Knet-Klebedinger, hab den Namen vergessen. Jene für Poster, Bilder, usw.