Wandtattoo auf Vliestapete?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich erst letztens Struktur Vliestapete geklebt habe und anschließend ein Wandtattoo auf diese angebracht habe,kann ich Dir sagen das es wunderbar funktioniert.Nur leider lässt es sich nicht mehr so einfach abziehen da man ansonsten die Strukturoberfläche hinten auf der Klebeseite des Tattoos hat.Es sollte also schon gleich beim ersten Mal sitzen.

Wasabicliochips
Fragesteller

Dankeschön :) Hab auch noch ein bischen google strapaziert, und das spuckt mir auch nirgends aus, dass es NICHT klappen soll. Dann bestell ich mal ;) Hübsch ist deins übrigens, ich bin auch auf Blumen aus :)

Wasabicliochips
Fragesteller
@GenLeutnant

Ich hab mir nun ein etwas teures bestellt.... aber es gefiel mir sooo gut :) Fürs richtige Sitzen sorg ich übrigens schon, ist schon das dritte Wandtattoo welches ich anbringe, sollte ich hinbekommen.

Damit es glaubhaft rüberkommt ;-)

Tattoo - (Wand, Tapete, Struktur)