kann man benutzte vliestapete nochmal benutzen?

2 Antworten

Vliestapeten kannst Du nicht wieder nutzen. Im Gegensatz dazu kannst Du eine Flüssigtapete von JaDecor auch nach Jahren noch abmachen und woanders wieder aufbingen. Das liegt an dem besonderen Aufbau des Baumwollputzes, bei dem man sogar Kratzer oder Risse reparieren und Flecken unsichtbar entfernen kann. Einzelheiten findest Du untere www. jadecor.de . Viele Spass Peter

nahtloser Baumwollputz / Flüssigtapate von JaDecor - (Tapete, Vliestapete)

Da Vliestapeten spaltbare Tapeten sind,verbleibt die Papierschicht auf der Wand beim Entfernen.Somit kannst Du sie nicht mehr verwenden bzw. benutzen.

Da spricht ein Fachmann :)