Kleine Fototapete auf größere Wand?

1 Antwort

Das hauchdünne Fotopapier bracht a....hglatten Untergrund , sonst sieht es furchtbar aus.  Raufaser ab - Kleister abwaschen - spachteln mit Füllstoff - schleifen - spachteln mit Füllstoff - feinschleifen - grundieren mit Putzgrund 1:4 - schleifen -- und nun die Fotoelemente tapezieren . Von der Mitte weg . Gummirolle , weiches Moltontuch auf Tapezierspachtel .

daradonn
Fragesteller

okay und wie mache ich das am besten mit dem Ausschnitt?

Kuestenflieger  22.07.2015, 18:48
@daradonn

Mit der Wasserwaage und HB Bleistift die Linien ziehen 281 x 201 , dort mit dem Cuttermesser  die Raufa. durchtrennen und abweichen. Die Oberkante sollte bei 2, 30m sein !

daradonn
Fragesteller

es ist übrigens wie beschrieben eine Vliestapete und also nicht so wahnsinnig dünn..

daradonn
Fragesteller

alles klar, vielen dank :)

daradonn
Fragesteller

perfekt, vielen dank :)