Wie lange hält ein Wandtattoo?

6 Antworten

Hallo,

ich habe bereits schon länger ein Wandtattoo. Wie schon gesagt, wenn das Tattoo bei einem Spezialanbieter gekauft wird, wird es nach Bestellung produziert und nicht gelagert. Hält ewig an der Wand, franst nicht aus und die Farben bleiben auch erhalten, zumindest bei Qualitätsfolie, bitte darauf achten. Habe meins bei http://www.wandtattooshop24.de gekauft, bin sehr zufrieden.

ein wandtattoo, wenn es geplottet und nicht zu lange gelagert wurde, hält an der wand ewig. du hast ggf. ein tattoo beim kaffeeröster oder so ähnlich gekauft ;-). die meisten spezialanbieter im internet, z.b. im shop der wandartisten aber auch bei vielen anderen, produzieren erst auf bestellung - hier kannst du sicher sein, dass das tattoo kleben bleibt. auch auf kacheln (sogar unter der dusche). das einzige was dir passieren kann ist, dass nach einiger zeit/jahren um das tattoo herum die wand abdunkelt (ähnlich wie bei bilderrahmen).

Das Tattoo hab ich kleben - (wohnen, Dekoration, Wandtattoo)

Habe die erfahrung gemacht das die irgendwann nicht mehr so gut kleben. Aber denke kommt auf die qualität an. Meine waren nicht so toll

Bei guter Pflege länger als 5000 Jahre.