Wandfarbe von PVC Boden entfernen?

2 Antworten

Wenns Binder war, geht das mit warmem Prilwasser weg. Musste halt schrubben, nächstes mal alles vorher abdecken

carlamel
Fragesteller

Ja war ein wenig dumm von mir weiss ich selbst 😂 Danke, ich werds testen!

Probiere es mit Waschbenzin

Aber aufpassen es verdunstet schneller als Du damit wischen kannst

Aber es hilft

carlamel
Fragesteller

Wird mir das nicht das Muster vom Boden reiben? 😳 Davor habe ich ein wenig Angst

Seefuchs  07.06.2022, 19:26
@carlamel

PVC und Benzin das würde ich definitiv lassen genauso wie Nagellackentferner.