Wanderurlaub in den Bergen in Bayern/ Österreich?

3 Antworten

Mit Kindern ist es vielleicht schön, wenn nicht nur Berge dabei sind sondern auch Wasser. Achensee, Spitzingsee, Chiemsee, Forggensee, Walchensee,...

Meistens gibt es bei solchen Seen dann auch Bergbahnen in der Nähe. Am Achensee kann man bspw. mit der Karwendelbahn zum Bärenkopf und auf der anderen Seite kommt man auch mit einer Bahn ins Rofan.

Hotels müsstet ihr euch aber selbst suchen, Für mich ist der Achensee nur ein Tagesausflug und Kinder habe ich auch noch keine.

Es gibt zahlreiche Kinderhotels. Das wäre denk ich ein guter Suchansatz!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel