Frage von Dublin1990, 102

Wo gibt es ein schönes Hundehotel in Deutschland?

Hallo, wir würden gerne spontan an Weihnachten mit unserem Hund wegfahren für 2-3 Tage. Am besten wäre ein schönes Hotel mitten im Schnee. Ich habe einige schöne gesehen, allerdings sind die alle in Österreich/Italien. Wir kommen aus Hessen und möchten für 2-3 Tage nicht ganz so lange fahren.

Kann jemand Hundehotels in Deutschland empfehlen???

Vielen Dank!!

Antwort
von BS3BM, 80

Seehotel Moldan
Seestraße 10
84389 Postmünster

Schaut im Internet - wir waren schon mal dort und werden wieder hinfahren.

Antwort
von Doggyfan4, 77

Das Seehotel Moldan kann ich echt auch nur weiterempfehlen, wir waren dort schließlich auch schon mal. Allerdings im Sommer. Man kann dort wunderschön spazieren gehen (In wenigen Schritten entfernt ist auch ein See.)  Meiner Meinung nach ist dieses Hotel für alle Hundehalter geeignet. Ich würde auf jeden Fall gleich nochmal hingehen:)

Expertenantwort
von Beutelkind, Community-Experte für Hund, 84

Google mal "Urlaub mit Hund Hotel", es finden sich eine ganze Menge Anbieter!

Gute Reise!

Antwort
von sukueh, 90

Wir waren öfter mit unseren Hunden in einem kleinen Hotel in der Oberpfalz, nahe der Tschechichen Grenze. Viel Gegend, nettes kleines Hotel mit Wellnessmöglichkeiten, Hunde sind gerne gesehene Gäste. 

Haben aber am 24.12. zu, Anreise erst am 1. Feiertag wieder möglich. 

Kommentar von Dublin1990 ,

Hallo,

können Sie mir bitte den Namen vom Hotel mitteilen?

Danke!

Kommentar von sukueh ,

Gaisthaler Hof (Gaisthal/Schönsee). Allerdings haben die im Moment noch Betriebsurlaub. Machen glaub ich am 5. oder 6. Dezember wieder auf....

Antwort
von adventuredog, 102

Schön mit Hund finden wir es im Schwarzwald!  

Beispielsweise hier: http://www.travel4dogs.de/schwarzwald-mit-hund-todtmoos.html

es gibt noch andere hundefreundliche Hotels im Schwarzwald. Aber die Zeit ist schon relativ kurz jetzt, vieles wird ausgebucht sein. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und schöne Ferien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community