Frage von 5612Maria3478, 57

Kennt jemand ein gutes Wellnesshotel in Bayern oder Österreich?

Hallo alle zusammen. Mein Partner und ich würden im März gerne ein paar Tage entspannen und sind deshalb auf der Suche nach einem sehr guten Wellnesshotel in Bayern oder Österreich :) kann mir jemand ein hotel empfehlen? Am besten mit einer großen Saunaauswahl und großem und vor allem gutem Essensangebot :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) Freue mich über jede Antwort, danke!

Antwort
von Ivory1774, 43

Hey Maria,

ich würde dir gerne Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee empfehlen. Es hat 98% Empfehlungsrate bei Holidaycheck und es gibt Restaurant am Ort mit typisch bayerischen Spezialitäten. Die ganze Bewertung kannst hier lesen:

http://www.reiseuhu.de/reise-schnaeppchen/wellnesshotel-bayern-bachmair-weissach

Antwort
von georg0873, 27

Hallo 5612Maria3478,

ich war erst kürzlich wieder in Bayern. Mein Hotel hab ich damals, eher durch Zufall, auf einem kleinen Portal entdeckt, bei 

http://www.wellnesshotelsbayern.com/

MfG

Antwort
von ANSuck, 37

Als absolut empfehlenswert kann ich das Quellenhotel Bad Waltersdorf nennen. Neben der angeschlossenen Therme ist auch ein eigener, großer Wellnessbereich inkludiert. Die Küche ist ausgezeichnet, ebenso wie das Personal. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Details findest du hier:

http://www.heiltherme.at/

Wir fahren jedes Jahr für vier, fünf Tage hin und sind noch nie enttäuscht worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community