Ballermann 6, welches Hotel empfehlen?

3 Antworten

Ich finde dass, das Taurus Park hotel ein sehr gutes Hotel ist. Ich war dort auch schon mehrmals und bin dort dieses Jahr auch wieder, es ist nicht all zu weit vom Strand weg und das Essen sowie die Sauberkeit ist gut, es hat vier Sterne. Das Orient ist auch ein schönes Hotel hat allerdings nur drei Sterne und ist kleines bisschen weiter weg, ist sonst aber auch top. Beide Hotels sind auch recht nah an den party spots. Sonst habe ich noch gehört das die RIU Hotels schön sein sollen. Seid ihr euch sicher das ihr all inklusive haben wollt? Ihr werdet doch nicht nur im Hotel rumhängen oder?

Einfach mal in die Runde:

Whala Beach - gute Lage und es genügt eben dem Standard laut Bekanntenaussagen..