Als Frau in einem Hotel für homosexuelle gehen?

FelicienRops  03.08.2021, 21:44

Nur, dass ich verstehe: Du bist eine HETERo-Frau und hast vor Homos Angst??? ... Weißt Du ganz sicher, warum diese Angst begründet ist? Du weißt, dass Homos Frauen nix tun, oder?

Ameliaa2002
Fragesteller

Weil, ich ein Kopftuch trage und Angst habe, dass denen es nicht gefällt

9 Antworten

Vielleicht ja, vielleicht nein.

Nicht ganz unbegründet könnten Homosexuelle Euch unterstellen, dass Ihr homophob seid. Da reagieren die Menschen dann sehr unterschiedlich; von "lass die armen Irren" bis hin zu "die knöpf ich mir vor" ist da doch alles denkbar. Vielleicht kommt auch jemand auf die Idee, dass Ihr mal was Tolles erleben wollt ....

Alles ist möglich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatonkel23  03.08.2021, 21:47

Ja, Schwule sind ja auch dafür bekannt, dass sie andere Minderheiten verprügeln...

kaffeemahler  03.08.2021, 21:54
@Tatonkel23

Das hat niemand behauptet.

Es ist aber def. nicht so, dass Schwule grundsätzlich immer defensiv sind. Die sind beileibe nicht alle in Plüsch und Pink unterwegs ...

SahraDe  03.08.2021, 21:54
@Tatonkel23

Oh ja. Die haben nichts besseres zu tun als Frauen zu belästigen/vergewaltigen…😂

Da kann es ein Problem geben. Unter Umständen werdet ihr Zeuginnen sexueller Aktivitäten.

Wenn du nur mit Girls hingehst, werden die alle super freundlich sein haha :)

Ich will des jetzt auch ausprobieren…

Die beissen nicht. Sind sicher ganz Liebe. Da hätte ich mehr Angst in einem normalen Hotel.

Ich gehe davon aus, dass ihr Muslimas seid. Dann solltet ihr schon von euch aus da nicht hinfahren. Homosexualität ist eine Sünde im Islam. In so einem Sündenpfuhl hält man sich nicht auf und man unterstützt den Inhaber ja darin noch, wenn man dort bucht. Ihr dürft das aber nicht unterstützen, dass jemand sein Geld macht mit haram.

Was das Kopftuch betrifft, so werdet ihr immer wieder Leute treffen, denen das nicht gefällt. Ihr solltet dadrüber stehen. Ihr müsst selbstbewusster werden und stolz auf eure Religion. Dafür muss man sich nicht schämen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

WisperndesGras  04.08.2021, 10:40

Bitte begründe, warum Homosexualität eine Sünde ist. Es gibt keine Koranstelle, die das eindeutig begründet.

Du kannst es nicht, da du bekanntermaßen mit deiner Religion völlig überfordert bist.