Wellnesshotel für junges Paar, in Tschechien oder Österreich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde von mir waren dieses Jahr in Karlsbad/Tschechien und sind total begeistert. Vom Alter her waren "alle" vertreten.

Shajen
Fragesteller

Danke! Karlsbad hatte ich mir bereits angesehen, dachte aber da wären nur "Alte", da die sehr mit den Kuren werben.

Werden uns das dann einfach mal selbst ansehen.

Ich kenne mich mit Wellnesshotels in Deutschland ganz gut aus... hätte da auch einige schöne Tipps für dich im genannten Radius um München. Oder kommt eine Empfehlung in Deutschland gar nicht in Frage?

Für was gibt es reisebüro erkundige dich dort denn die haben oft mals gute angebote

Renate24  31.08.2012, 21:41

Schade, dass du antwortest, obwohl du keine wirkliche Empfehlung geben kannst.