2-3 Tage Wellness wohin?

9 Antworten

Bad Hofgastein, Oesterreich

https://www.booking.com/city/at/bad-hofgastein-bundesland-salzburg.de.html?aid=339272;label=city-bad-hofgastein-bundesland-salzburg-EwZW7N4C4lJBsXuNRZY*DgS45456498477:pl:ta:p1:p2:ac:ap:neg:fi:tikwd-76375660:lp1002840:li:dec:dm:ppccp=UmFuZG9tSVYkc2RlIyh9YcUc3ZfdbbfEWXOoFXTjaLE;ws=&gclid=CjwKCAjwydP5BRBREiwA-qrCGpW3IlfR45pclaJd3NoLAaegZ5qARdi346VzxKsfGndYB5cY-mwAkxoCL4wQAvD_BwE

Strawberrydots
Fragesteller

Danke schau ich mal 😊

Der Alpenhof in Murnau - mitten in der Natur, wunderschöner Wellness Bereich!

Strawberrydots
Fragesteller

Sieht wirklich sehr gut aus Danke 😊

NoLies  13.08.2020, 09:55
@Strawberrydots

Ist er auch, haben auch super essen sowie recht vielseitige Aktivitäten - Murnau ist auch ein wunderschöner Ort!

Hotel Alpina in Kössen/Tirol 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bayerischen Wald gibts quasi eine ganze Wellness-Industrie.

Ich persönlich kann da z.B. folgendes empfehlen:

www.burghotel-sterr.de (Viechtach)

Oder dann etwas südlicher (und nicht mehr Bayerischer Wald)

www.tatzlwurm.de (Oberaudorf)

Strawberrydots
Fragesteller

Schau ich mal danke 😊