3 Tage Urlaub wohin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch ne Tour über die bayrischen Ludwigsschlösser! Jeden tag ein anderes Schloss, Übernachtung dann in der Nähe. Herrenchiemsee, Neuschwanstein, Schloss Linderhof, Schloss Hohenschwangau, Schloss Berg.... also Herrenchiemsee ist traumhaft, Neuschwanstein sollte man auch mal gesehen haben, das dritte such dir nach Gusto aus.

James127
Fragesteller

Chiemsee ist ein richtig guter Vorschlag :) danke für den Tipp! :)

Freiburg im Breisgau. Eine schöne Stadt und Region mit gutem Essen und feinen Weinen. Und rüber ins Elsass nach Colmar oder nach Basel wäre es auch nicht weit.

Falls noch Schnee liegt evtl in Tirol Skifahren.

3Tage sind halt nicht soviel bei 3 Tagen würde ich glaub ich nach Amsterdam gehen

Da drei Tage nicht viel sind, würde ich normalerweise einen Städtetrip machen.

Aber da du schon aus einer Stadt kommst, vielleicht doch eher ins Grüne.

Du könntest z. B. zum Bodensee, in den Schwarzwald oder ins Allgäu fahren

Die Eifel ist sehr schön, da kann man an Burgen wandern und dort gibt es leckeres Essen.