Wer kann mir ein gutes und günstiges Skigebiet in Österreich oder Schweiz empfehlen?

10 Antworten

Über Silvester ist gar nichts billig und die meisten Unterkünfte sind nur für 1 oder 2 Wochen buchbar!! Such Dir eine andere Zeit aus - das sogenannte Jännerloch zB - dann findest Du garantiert was günstiges!!

österreich - Kärnten - Gerlitzen. österreich - steiermark - salzstiegl und kreischberg

also gute und günstige skigebiete gibts einfach nicht. skifahren is nun mal saumäßig teuer. der lift bei mir um die ecke, der is günstig, hat aber nur 1 schlepper und 1 sessellift.

ich bin oft in östereich wegen den schönnen see hechtse aber zum sky faren emfele ich dir auf die houmpage von spizing see zu gehen in der nehe gebtz ein par schönne berge aber keine ski schule oder so kanst da aber perfekt iliga faren wen du auf risiko stehst

Moin! Gut UND günstig schließen sich über Silvester DEFINITIV aus! Als gutes Skigebiet kann ich Dir Iscgl/Samnaun empfehlen, aber günstig ist anders...

Fiss-Ladis-Servaus (vor allem aber Fiss) ist im Schnitt recht günstig und gut. kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Preise für Unterkunft und Essen/Trinken sind geringer als in vergleichbaren Ortschaften. Viel Spaß.