Wandertag schwänzen?

6 Antworten

haha wasserski ist so geil.

aber wenn ihr keinen bock habt dann macht auf krank und bleibt zuhause, das ist doch nicht so schwer

Es werden sicher nicht alle Wasserski fahren. Das ist ja ganz schön teuer und dauert mit einer Klasse auch ewig.

Von daher geht einfach mit und macht euch einen tollen Tag.

Einfach nicht hingehen. Ist mir doch egal der Ärger wen ich nicht will? Diese Methode kann man nicht auf die ganze Schulzeit anlegen an manchen Tagen wieso nicht.

Schule ist nach wie vor Sklavenerziehung und keine Bildung.

Sagt ihr habt die Tage und euch gehts super schlecht...

Wieso sagt ihr nicht die Wahrheit?

Ich finde die Idee klasse Schüler zum Wasserski "einzuladen".

Wann macht man schon mal sowas?

Sagt einfach ehrlich, wieso ihr da nicht mitmachen wollt.