Wandavision Logik Fehler??

3 Antworten

Wanda hat den Zauber direkt auf Agnes/Agatha angewendet, sie bleibt also "gefangen" bis Wanda sich irgendwann entscheidet den Zauber aufzuheben oder er auf eine andere Weise aufgelöst wird. Den Hex hat sie ja unbewusst erschaffen. Bei Agatha wusste sie was sie tut.

BlackVortex  21.03.2021, 09:53

So habe ich es auch verstanden! Wanda hat zwar ihren Hex in Westview aufgelöst, aber nur Agatha bleibt be-/verzaubert in ihrer TV-Rolle - bis Wanda sie irgendwann mal braucht und von dem Zauber befreit.

Ganz einfach:
Hex ist weg, Agnes bleibt.

Ich denke es ist so geblieben und sie ist Agnes. Aber ich weiß es nicht. Ich habe mich das auch schon gefragt und es wäre schön komisch wenn das am Ende sinnlos war das Wanda sie im Hex eingesperrt hat.