Wandavision /scarlett witch?

3 Antworten

Wanda ist die Scarlett Witch.

Als das MCU die Figur eingeführt hatte gehörten die Rechte für die X-Men noch zu 20th Century Fox. Deswegen bekam Wanda eine andere Backstory, also sie ist (höchstwahrscheinlich) nicht die Tochter von Magneto. Zumindest sah der Vater, den man jetzt in dem Rückblick gesehen hat nicht wie ein Superheld aus. Es gab aber schon öfters Figuren im MCU, die mal kurz auftauchten und später dann, als sie eine große Rolle bekamen, von jemand anderem gespielt wurden.

Wanda im MCU hat wohl schon als Kind Hexen-fähigkeiten gehabt, und durch den Mindstone wurden ihre Fähigkeiten noch mal verstärkt. Und sie sah sich in ihrem Scarlett Witch Kostüm in der Zukunft. Möglicherweise trägt sie das Kostüm in einem zukünftigen Film. Aber eigentlich hat sie es schon in der Halloween-Episode getragen. Vielleicht hat sie sich auch da gesehen.

Ich bin mir sicher, dass durch diese ganze Energie aus dem Hex, die auch Monical Rambeaus Superhelden-Kräfte ausgelöst haben, noch weitere Mutanten/X-men geschaffen werden. Und wahrscheinlich wird auch die Tür zum Multiversum geöffnet, also die Möglichkeit Figuren aus anderen Universen, die andere Backstories haben, in diese Welt zu bringen. Wanda wird auf jeden Fall in Doctor Strange and the Multiverse of Madness dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Wanda ist Scarlet Witch.

Sie hat sich selbst gesehen. Ich hab es für mich so interpretiert, dass sie in der Vision ihr zukünftiges Ich gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Entweder es ist wie du gesagt sie aus dem x-men Universum oder sie in der Zukunft oder einem Alternativen Universum