Wandavision Fehler?

3 Antworten

Nach Ifinity-War WAR sie ja Tot oder eher gesagt Staub.Doch in Endgame sieht man wie Man alle wieder Zurück holt.(ZEITMASCHINE VON SCOTT A.K.A Ant-Man).Somit war Wanda und alle die zu Staub gingen wieder da.Sie hatten es geschafft und Thanos besiegt!!Nach 2-3 Wochen ist dann WandaVison gekommen.Erklärt sich eigentlich von selbst nur muss man Endgame und dann WandaVison schauen.;))

WandaVision spielt nach Endgame. Ja Miniva kommt am Anfang zurück, aber die ganze Sache mit Westview passiert erst 2 oder 3 Wochen später. Es ist ein kurzer Zeitsprung dazwischen. Du kannst auch googeln, denn es wurde von Marvel bestätigt, dass WandaVision eben 2 oder 3 Wochen danach spielt

Woher ich das weiß:Hobby

In Endgame kamen alle 50% wieder zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

nameless835
Fragesteller

Ja ich weiß. Aber da Wandavision ja direkt nach Endgame spielt macht die Frage trotzdem noch Sinn.

RealTyLee  28.02.2021, 18:07
@nameless835

Nein tut sie nicht, deine Frage ist "Wie kann Wanda in WandaVision da sein obwohl sie von Thanos weggesnapt wurde" die Antwort lautet "In Endgame kamen alle wieder zurück"

Und Wanda Vision spielt nicht direkt nach Endgame, es spielt Wochen oder Monate nach Endgame..