Kann Wanda Maximoff den Gedankenstein steuern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Wanda ihre Kräfte vom Gedankenstein erhalten hat, sind diese wahrscheinlich identisch mit der Macht des Steins. In gewisser Weise hat Wanda Thanos ja in Endgame kontrolliert, als sie ihn anhob und begann ihn zu zerreißen. Thanos konnte sich nicht wehren. Ich weiß nicht ob du „WandaVision“ schaust, aber da gibt es mittlerweile einige Hinweise darauf, dass Wanda sogar „irgendwie“ die Macht aller Steine kontrollieren kann. Sie ist sozusagen ein wandelnde Infinity-Gauntlet.

basti394
Fragesteller

Danke; ja ich schau auch WandVision

Du hast aber schon gesehen, dass nicht nur der Gedankenstein leuchtet?

basti394
Fragesteller

Ja aber das Ding ist ja das der Gedankenstein leuchtet...d.h. das er sich kontrollieren lässt von Wanda. Ist ja indem fall egal ob noch was anderen leuchtet, oder nicht?

Winspector  07.02.2021, 23:41
@basti394

Noch mal ... Visions halber Körper leuchtet von Wandas "Zauber-Aura" und nicht nur der Stein, weswegen deine Frage nicht so viel Sinn macht.

Würde jetzt nur der Stein leuchten, könnte man über deine Spekulation diskutieren.

Aber so, fehlt dann doch ein wenig die Grundlage.

basti394
Fragesteller
@Winspector

aber wieso leuchtet der Stein und nicht nur der Körper

Winspector  07.02.2021, 23:46
@basti394

Warum soll er nicht leuchten? Sollten besser die Augen leuchten?

Der Stein leuchtet ja sonst gelb. Wanda wendet Magie an, die rot dargestellt wird, also verändert sich die Farbe vom Stein und Teile von Visions Körper.

basti394
Fragesteller
@Winspector

Wenn der Stein leuchtet verstehe ich darunter das er kontrolliert wird.

SPOILER ZU WANDAVISION!!!!

Als Wanda ja die Soldaten auf den Officer richtete haben die Augen von denen ja auch geleuchtet

nureinefrage20  08.02.2021, 03:52
@basti394

Ja wenn sie Leute kontrolliert dann leuchten deren Augen immer rot. Kann schon sein das sie die Steine kontrollieren kann, aber kann auch sein das der einfach nur so leuchtet. Aber ich versteh nicht ganz was du meinst mit ,,den Stein kontrollieren“