Thanos (Mit Doppelschwert und Rüstung, ohne infinity Handschuh) gegen Wolverine, Kampf bis zum Tod- Wer gewinnt? (Bitte Detailiert Begründen)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Thanos 50%
Wolverine 38%
Beide Sterben 13%
Keiner Stirbt 0%

5 Antworten

Wolverine

Wolverine würde gewinnen, da seine Wunden immer nachheilen würden. Außerdem ist der Wolverine von damals ein ziemliches Biest. Wenn du natürlich Old Man Logan meinst, würde Thanos deutlich gewinnen, da Wolverine dort ja schon im sterben lag...

In seiner "Prime" würde Wolverine aber denke ich gewinnen, da Thanos in zwar immer wieder verdreschen würde, Wolverine aber immer wieder zurückkommen würde.

Thanos

Schau wie er gegen Iron Man, Thor und Captain America mit Thors Hammer gekämpft hat. Wolverines Knochen bestehen ja aus Adamantium. Wie du gesehen hast, besteht Thanos' Schwert aus einem material das deutlich stärker als Vibranium ist. Ich gehe davon aus dass es auch stärker als adamantium ist und deshalb würde er gewinnen. Ohne sein Schwert würde er aber verlieren

Wolverine

Ich würde sagen - Wolverine. Die Adamantiumbeschichtung seiner Knochen verhindert, daß ihm Körperteile (oder der Kopf) abgetrennt werden. Seine Klingen sind per se genauso unzerstörbar und sollten mit Thanos' Rüstung kein Problem haben. Seine Selbstheilungskräfte "reparieren" die von Thanos verursachten Schäden fast sofort.

Thanos

Kommt auf die Tagesform an. ^^

Normal aber Thanos.

Thanos

Da Thanos ein Eternal ist und offensichtlich damit sogar stärker ist als Hulk. Er könnte Wolverine vermutlich irgendwie töten, wie genau weiß ich jetzt auch nicht.

hashib  23.01.2020, 08:24

Na gut könnte er ihm nicht theoretisch den Kopf abhacken? Bei Wolverine wachsen doch keine Körperteile nach wie bei Deadpool oder? :D Ist mir grade so eingefallen

Stingraylp  23.01.2020, 10:41
@hashib

Das Problem: sein Skelett ist aus Adamantium, also würde er sich wohl sein Schwert damit zerstören.

hashib  23.01.2020, 11:19
@Stingraylp

Stimmt. Hast recht... Dann hab ich keine Ahnung, wie Thanos in töten könnte :D

Stingraylp  23.01.2020, 13:39
@hashib

Wobei Thanos sein Schwert ja härter als Vibranium ist (er konnte damit Caps Schild zerstören), allerdings wissen wir nicht ob sein Schwert härtes als Adamantium ist.