Keinen Speicherplatz mehr frei PC?

Ich habe ein etwas großes Problem...

ich habe es geschafft 0 Bytes von 476GB Speicherplatz mehr frei zu haben was 0,0 bytes / Mb entspricht. Da ich noch eine andere "D" Festplatte (wenn man das so nennt) mit insgesammt 921GB habe, welche ich aber NUR für Spiele etc. benutze, möchte ich meine Dokumente, Videos und Bilder nicht einfach auf den "D" Speicherplatz rüberziehen da es sonst ein chaos ist und all meine sachen völlig durcheinander sind.

Also wie gesagt habe ich auf dem "C" Speicherplatz noch 0bytes von insgesammt 476GB frei und auf dem "D" Speicherplatz nur noch 114GB von 931GB frei.

aber mir geht es nur um dem "C" Speicherplatz, den "D" Speicherplatz können wir ersmal vergessen da ich dort nichts ändern möchte.

So, jetzt aber zum eigentlichen Problem: da ich keinen Speicherplatz mehr frei habe, habe ich natürlich versucht dokumente zu löschen (darunter auch in der Systemsteuerung "%temp%" gelöscht). Nun kann ich nichts mehr wirklich löschen da alle anderen Dokumente die dort drauf sind entweder für die Schule, Private sachen, Bilder / Videos, Wichtige Dokumente für Spiele die sonst nicht mehr richtig laufen würden und Dokumente für Windows allgemein sind.

Da ich mich Programm-mäßig nicht soo gut auskenne, weiß ich nicht was ich löschen kann und was nicht.

Was mich sowieso wundert ist, ich habe nur 11 Ordner in meinem "C" Speicherplatz was jetzt nicht wirklich viel ist AUCH wenn ich in die einzelnen Ordnern reingehe und mir die Dateien anschaue. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich mit diesen wenigen Dateien knapp 500GB verbraucht habe aber so ist es wohl...

und jetzt hoffe ich auf Hilfe und villeicht wüsste auch jemand einen Trick etc. wie ich einfach wieder mehr Speicherplatz bekommen kann ohne Fotos und Videos zu löschen da ich dass auch schon veruscht habe.

Vielen Dank schonmal und ich hoffe mir kann jemand helfen ohne mit etwas neues kaufen zu müssen.

Hier ein Bild:

...zur Frage

Die Anzahl der Ordner hat keinen Einfluss drauf wie groß die Dateien sind. Allein Call of Dutyist ja schon um dir 100 GB groß.

Mein Tipp wäre das du Fotos die du dir sicherlich nicht täglich anschaust in eine Cloud (Google Drive, One Drive, etc...) legst.

Wenn dir das aber Datenschutzrechtlich nicht ganz zusagt, könntest du dir auch einfach eine weitere Festplatte kaufen, oder die Bilder auf eine USB Stick tun.

Obwohl du meintest ja das du Programm-mäßig nicht so begabt bist, will ich dir trotzdem noch eine Möglichkeit sagen: Du könntest dir eine eigene Cloud einrichten. Das geht sowohl ganz selber mit einem Raspberry Pi als auch mit deiner Fritzbox wenn die ein hast. Bei der Fritzbox heißt das FritzNAS, wo du einfach einen Stick oder eine Festplatte an deine Fritzbox anschließt und von jedem Gerät in deinem LAN (Localn Area Network) drauf zugreifen kannst. Wenn ganz smart bist kannst du in deiner Fritzbox noch ein VPN einrichten und dann von überall auf der Welt darauf zugreifen. 🤓

...zur Antwort

Dreht sich die Erde nicht konstant um sich selbst?

Meines Wissens nach müsste es auf dich keine Auswirkungen haben im Blick auf die Rotation, die Erde dreht sich aber faktisch langsamer um sich selbst, wie eine Eiskunstläuferin die ihre Arme austreckt. Ich glaub das liegt am Trägheitsgesetzt von Newton.

Der Wert ist aber so gering das er vernachlässigt werden kann.

...zur Antwort

Du müsstest mal auf deiner Festplatte nachschauen ob sie da noch drauf sind.

Ich glaube aber das es nicht heißen muss das sie noch auf deinem PC sind nur weil sie im Nvidia Treiber sind.

...zur Antwort
Bild ist Sweet
Shivas Tanz

habe ich im auf so ner webseite gefunden:

https://www.fitforfun.de/sex-soul/lust/sexstellungen-fuer-mehr-lust-im-bett-170929.html

...zur Antwort

ich glaub ich hätt auch mal bock das auszuprobieren aber hab kein bock das es meine eltern sehen also das ding

...zur Antwort

Weil sie so weit weg sind. Wenn wir uns jetzt auf die Suche machen und akkut immer uns weiter verbreiten würden dann würden vllt deine Urenkelin auf Leben wie wir Menschen stoßen. Aber dafür müssten wir uns auf einem Mehrgenerationen Raumschiff befinden wie in wall-e

...zur Antwort

Es kommt ja drauf an wie du Reich definierst.

...zur Antwort

Vergewissere dich das er echt dein Vater ist und wenn es so ist und er dich auch kennen lernen möchte und weiß das es dich gibt dann glaub mir ist es ihm Schnurzpiepe egal wie du denn Brief verfasst. Deiner Mutter ist es sicher auch egal ob du ihr auf whatsapp wie so ein Rentner mit anrede und sowas schreibst oder ganz normal.

...zur Antwort

Du hast den Bezug von Geld verloren wenn du es für extrem unnötige Sachen ausgibst oder wenn du dir z.B. für ein Verbrauchsgegenstand ein Kredit bei der Bank holen musst.

Aber du musst die immer im Hinterkopf behalten das 1500 das Netto Monats Gehalt von sehr vielen Deutschen ist. Du musst darauf achten das du auf dem Boden der Tatsachen bleibst.

Du hast nicht den Bezug zu Geld verloren sondern bist abgehoben (nicht böse verstehen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.