Wie kann man alle Spiele löschen?

,

5 Antworten

Auf Einstellungen und auf Apps. Suche die aus die dulöschen willst (einzelnd) und klicke unten auf Chache und daten leeren und deinstallieren

Marethyu327513
Fragesteller

Meinst du die Windows Einstellungen (sorry bin bei sowas echt verloren 😂)

HatrrGaze3  12.03.2021, 21:20
@Marethyu327513

Ja auf deinem Laptop oder PC war schon immer eine einstellungsapp. Vllt findest du die auch indem du auf deine Tastatur das Logo von Windows drückst. Da öffnet sich das Fenster und an der Seite wo auch der ausschaltbutton ist kann auch das Zahnrad sein von deinen einstellungen

HatrrGaze3  12.03.2021, 21:23
@Marethyu327513

Komisch, ich bin jetzt kein Informatiker deswegen habe ich auch nicht so viele ideen

  1. klicken Sie auf "Spiele, Software, etc". Hier sehen Sie eine Liste Ihrer zuletzt gekauften Spiele. Über die Suche finden Sie zudem jedes andere Spiel in Ihrer Bibliothek.
  2. Suchen Sie hierüber das zu löschende Game und wählen Sie es aus. Klicken Sie anschließend auf "Ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Account entfernen".
  3. Bestätigen Sie die anschließende Warnung, ist das Game komplett aus Ihrer Bibliothek verschwunden. Beachten Sie, dass gegebenenfalls mit dem Spiel auch dazugehörige DLCs und Extra-Käufe gelöscht werden. Welche Produkte betroffen sind, zeigt Ihnen Steam im letzten Schritt ausführlich an.
Marethyu327513
Fragesteller

Ich möchte es ja nicht nicht mehr haben sondern nur vorläufig deinstallieren außerdem sind die nicht alle von steam

WeiserGleiser  12.03.2021, 21:18
@Marethyu327513

Ok dann entschuldige ich mich, das hatte ich falsch verstanden. Dann hat es oben schon jemand erklärt :)

Du müsstest mal auf deiner Festplatte nachschauen ob sie da noch drauf sind.

Ich glaube aber das es nicht heißen muss das sie noch auf deinem PC sind nur weil sie im Nvidia Treiber sind.

Marethyu327513
Fragesteller

Ich hab gerade nachgeguckt auf meiner hdd Festplatte sind nur noch 120 von 1000 gb frei also glaube schon dass die da noch drauf sind

basti394  12.03.2021, 21:24
@Marethyu327513

Wenn du die Windows Taste drückst müsste über dem Knopf fürs ausschalten die Einstellungen sein.

Die öffnest du und suchst oben "Deinstallieren".

Dann gibt's du in der erschienenen Suchleiste den Namen des Spiels ein, wählst es aus und drückst auf deinstallieren.

Marethyu327513
Fragesteller

Ich hab ein Foto dazu gepackt

Die sind nicht mehr auf deinem PC. So wie es aussieht hat NVIDIA nur die Optimalen Grafik und Treibersettings für die Spiele gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Marethyu327513
Fragesteller

Aber die Festplatte wird als voll angezeigt ich packe mal ein foto zu der Frage

Die HDD einfach noch extra formatieren. Dann sind die Spiele auch weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern