Wieso haben die Avenger nicht den Handschuh genommen und so geschnippt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte so gemacht werden, damit die Zeitlinie nicht erneut, also ein 2. mal geändert werden kann.

Also holen sie die Einzelteile aus der Vergangenheit, bringen sie in die Zukunft, töten Thanos, ändern die Zukunft und bringen die Einzelteile in die Vergangenheit zurück, wo niemandem auffällt, dass sie in der Zukunft verwendet wurden.

Cozyx
Fragesteller

achso ja macht Sinn sonst könnten die auch nicht zurück Thanos geben

Spikeman197  30.05.2020, 15:11
@Cozyx

Eben..Thanos muss denken, dass alles in Butter ist und sterben. Deshalb holen sie die Toten auch erst nach 5 Jahren wieder, statt sofort, obwohl die Auswirkungen sehr seltsam sind.

Andererseits kriegt Thanos es ja doch in der Vergangenheit mit und kommt in die Zukunft um es zu verhindern und stirbt ein weiteres mal.

Weil Thanos mit den Steinen verdammt stark ist. (Kurze Erinnerung: Er hat mit dem Finger geschnippt und die Hälfte des Lebens im Universum ausgelöscht) Wenn sie nur sie nur eine Chance haben und bei dem von dir vorgeschlagenen Plan wahrscheinlich sogar draufgehen würden, ist es doch besser, die sicherere Variante, die trotzdem noch sehr schwierig ist, zu wählen. Also wahrscheinlich gibt es auch noch andere Gründe, aber das ist das, was mir einfällt... ^^

Weil sie da die Zeitmaschine noch nicht hatten, erst fünf Jahre später hat Tony mit den Infos von Ant-Man über das Qunatum Realm die Zeitreise möglich gemacht. Und da Thanos ja alle Steine hatte bevor er sie zerstörte, wäre ihr Plan schnell zunichte gemacht, da er einfach nochmal schnipsen könnte, bevor sie überhaupt die Chance haben irgendwas zu unternehmen.

Cozyx
Fragesteller

achso also haben die dank ant-man geschafft alles zurück zu bekommen

DoktorUnken  30.05.2020, 16:43
@Cozyx

Ja. Ant-Man war fünf Jahre lang im Quantum Realm gefangen, aber es kam ihm nur wie wenige Stunden vor weshalb Tony dann entdeckt hat, dass so Zeitreisen möglich sind.

Erinnerst du dich an die Stelle wo CaptainMarvel sagt „keine Arme, keine Verteidigung, er ist allein“ und Nebula antwortet „und das ist genug“. Das ist im Prinzip schon die Antwort.

Mit „zwei Steinen“ war er schon das mächtigste Wesen im Universum.

Die Zeitreise in die Vergangenheit war die beste Alternative um möglichst wenig Leute in kampf zu verlieren.

Man darf sich durch diesen Moment, als Thanos Sturmbrecher in die Brust bekam, nicht beirren lassen. Das Timing hat einfach gepasst. Jedoch sollte man mit jemandem der alles und jeden in Blässchen verwandeln kann, nicht leichtfertig umgehen. Ansonsten kriegt man einfach ein Mond ins Gesicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cozyx
Fragesteller

Jaa Mond wie bei Iron Man 😂

xxxNorthman  20.01.2024, 01:07

Thanos war NIE das mächtigste Wesen im Universum. Wer sowas behauptet, hat 1.) keine Ahnung & 2.) ist diese Person nur ein Filmfan, aber mehr auch nicht.
Das ist eine Aussage, die jeden Comic Fan hat lachen lassen, da es gezeigt hat wie unwissend die Avengers sind & wieviel Potenzial im MCU existiert.

Hier eine Liste von Marvel Figuren, die alle sehr viel stärker & mächtiger sind wie Thanos (einige würden ihn selbst mit dem Gauntlet terminieren können):

1.) One-Above-All (Er steht über allem, hat ALLES (inkl. Der infinity Steine) & JEDEN ERSCHAFFEN. Er ist das stärkste Wesen im Multiversum (daher sein Name). Keiner kann sagen wie mächtig/groß oder Stark er ist. Aber er steht über allem.

2.) Dormammu (Gott);

3.) Vulcan (beherrscht die Elemente & kann diese Formen);

4.) Skaar (Sohn des Hulk & enorm stärker wie sein Vater. Er kann Gegner so hart schlagen, dass sie aus der Umlaufbahn des Planeten fliegen & er kann sich u.A. schneller als Wolverine regenerieren);

5.) Herkules (hat Manhattan bewegt…. Thanos kann vlt. den Hulk besiegen, aber er kann definitiv nicht Manhattan verschieben. Herkules würde Thanos die Eier abreisen, sie im in den Hals schieben & anschließend würde er Thanos mit einem Fingerschnips hinrichten);

6.) Der Grandmaster (der echte Grandmaster, nicht die Lachnummer aus Thor 3…. Der echte ist gigantisch. Unsterblich, besitzt Telepathie & kann Tote erwecken.);

7.) Galaktus (Der Planetenfresser);

8.) Magus (kann sich in alle Materien verwandeln, jede Form/Größe/Farbe annehmen. Ist unsterblich & kann Sonnen zerstören. Das kann Thanos nur mit Gauntlet);

9.) Mikaboshi (japanischer Gott des Bösen. Kann OHNE I.Stones die Realität verändern).

10.) Cyttorak (Ein Gott);

11.) Phoenix Force (Jean Grey-Ultimative Form);

12.) Franklin Richards (kann Realität verzerren & die fundamentalen Kräfte des Universums nutzen und manipulieren. Omega-Level Mutant, seine Macht ist mit der der Celestials aufgleich).

13.) Das Living Tribunal (So alt, wie das Universum selbst. Allmächtig/allwissend & die Manifestation des Multiversums selbst. Er kann Universen & Realitäten vollständig terminieren & kann alles vollständig kontrollieren was existiert & nicht existiert, was er aber erschaffen könnte). ER KÖNNTE THANOS TROTZ GAUNTLET FI***N.)

14.) Der Beyonder;

FAZIT: ES EXISTIEREN MARVEL CHARAKTERE, DIE KÖNNEN (ACHTUNG) OHNE INFINITY STEINE, EINIGE BIS ALLE, SACHEN, DIE THANOS MIT DEM INFINITY GAUNTLET KANN.