White Vision?

2 Antworten

Ich denke mal, er wird vlt. wieder Teil der Avengers und führt hoffentlich seine Beziehung mit Wanda fort.

Ansonsten heißt es wohl abwarten bis zu Doctor Strange 2 oder vlt. sehen wir es ja auch schon früher, wer weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Er müsste eigentlich der echte Vision sein. Es ist sein Körper und Wandas Vision (badumts) hat seine Erinnerungen reaktiviert. Warum er verschwunden ist, darüber kann man nur spekulieren. Ich vermute, dass auf einmal all diese Erinnerungen zurückzukriegen nicht leicht war und dass er Zeit braucht um sich damit zurechtzufinden oder sowas in die Richtung.