Wand streichen ohne Roller?

5 Antworten

Kannst die Farbe auch mit Spachteln auftragen... Gibt tolle Effekte...

Du kannst die Farbe auch mit einem Spachtel auftragen. Damit bekommt man interessante Strukturen hin...

Du kannst die Farbe mit einem Schwamm oder zusammen geknülltem Tuch auftupfen. Ergebnis wird garantiert nicht glatt aber vielleicht gefällt dir der Strucktureffekt.

OLYMPZ
Fragesteller

Wäre schon klasse wenn man ein gleichmäßiges Ergebnis bekommen würde.

Dennoch danke.

Verschiebe die Aktion und besorg morgen im Baumarkt eine Rolle.

Almuric  19.02.2017, 18:15

Das ist wohl mit Abstand die beste Lösung !

(Hab ich auch gedacht, nachdem ich hier die Lösungsvorschläge gelesen hab ^^)

;-)