Wand als Manga Seite streichen, welche Szene?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal meine Ordner durchsucht, aber nichts wirklich Passendes gefunden (TG kenn ich nicht)
Hab trotzdem ein Paar Bilder rausgesucht:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)

MangaDrawsX
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Mühen, ich glaube das von Assassination Classroom finde ich am besten, danke ^^

Ich könnte mich da nie für eine Szene entscheiden ^^ Würde eher mehrere Kapitel als ne Art Collage an die Wand machen. Aber da du das anscheinend an die Wand projezieren und abmalen willst, wird das natürlich schwieriger.

Tokyo Ghoul scheint für dich als Titel ja schon festzustehen und die Zitate findet man im Netz zu Hauf. Ein epischer Moment an sich würde auch gut an die Wand passen. Ich persönlich würde allerdings von einem Todesmoment oder so abraten. Man muss ja ständig auf dieses Bild dann schauen.

MangaDrawsX
Fragesteller

Hab mal ein bisschen durchgeblättert und Tokyo Ghoul würde sich glaube doch nicht so gut eignen, da dort alles ziemlich dunkel ist (viel Grau und Schwarz), vorallem die spannenden Szenen

Habe mir vor einer weile bereits das selbe überlegt.

Das beste wäre wenn du einfach mal durch ein Manga blätterst, in deinem Fall würdest du ja Tokyo Ghoul gut finden.
Also einfach durch blättern und die Seite, die dir am besten gefällt Zeichnen.
Muss natürlich nicht 1 zu 1 sein, bei sowas geht auch gut einfach alles hoch zu skalieren, damit es auch schön auf der ganzen Höhe deiner Wand ist.

Wenn du einen prägenden Satz möchtest würde ich dir vorschlagen die Seite, auf die du dich entschieden hast, einfach nochmal auf Japanisch zu suchen ~falls du den Satz im original Japanischen möchtest versteht sich :)

MangaDrawsX
Fragesteller

Da viele finden, dass es denen nicht gefallen würde und du meintest, dass du es dir auch überlegt hast: Denkst du, dass es auch wirken würde/aussehen würde? Oder würde es das Zimmer eher zu eng wirken lassen oder sonstiges?

TheAge65  03.11.2018, 13:04
@MangaDrawsX

Ich finde das würde klasse aussehen!
Allgemein eine eigene Zeichnung gerade von Anime/Manga macht sich echt gut an der Wand, und hat wenn man es richtig macht einen größeren Impact als ein Poster oder sonstige Wandbilder.

Der einzige Grund warum ich es hier in meinem Zimmer nicht machen kann ist, weil meine Tapete solche blöden Noppen hat. Sobald ich meine eigene Wohnung habe wird so eine Wand auf jeden Fall bei mir zu finden sein ;)

MangaDrawsX
Fragesteller

Okay danke, leider bin ich leicht von der Meinung anderer zu beeinflussen, aber dein Kommentar hat mich wieder positiv gestimmt, danke ^^

TheAge65  03.11.2018, 13:38
@MangaDrawsX

Gut so! Ist echt nicht gut wenn man direkt andere Meinungen als seine eigene sieht.. dadurch verpasst man viel..

Zumal hier auch viele zufällig auf deine Frage kommen, die Anime nicht schauen oder diese sogar nicht leiden können.
Was zu solchen Antworten wie "blöde Idee", "sieht schlecht aus" führt..

Daher ist es gut nach Meinungen zu fragen um nach etwas Unterstützung zu suchen, aber seine eigene Meinung nicht komplett damit zu überschreiben :)

Finde das nicht so tolle, würde aber die Szene nehmen mit dem Käfer da. :D

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.