Wan Kommen die Drachen in Game of Throne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht mehr Drachen, als die drei Drachen von Daenerys und die sind mit ihr gerade auf der Reise über "The Narrow Sea" (weiß den deutschen Namen leider nicht).

Janeko85  21.06.2017, 14:56

Auf Deutsch heißt es Meerenge.

Diese drei Drachen sind doch schon am Ende der ersten Staffel war es glaube ich geschlüpft

Genau die drei kleinen werden größer und mit denen wird sie in den Krieg ziehen ... aber was und wie ... les oder schau ;D

Janeko85  21.06.2017, 15:03

Und sonderlich klein sind sie ja am Ende der 6. Staffel schon nicht mehr. Eher verdammt groß :-).