Wald/Wiesenkräuter bestimmen 1?

2 Antworten

Und wieder frage ich mich, warum man etwas pflückt/ abreisst ohne eine Verwendung dafür zu haben oder gar ohne zu wissen was es ist, ob es evtl giftig oder geschützt ist...

02NJ04
Fragesteller

Weil ich das Recht dazu habe auf meiner eigenen Wiese so etwas zu tun.

Ma10ddin  14.04.2020, 15:28
@02NJ04

Na wenn du das sagst... Auch auf Privatgelände dürfen geschützte Pflanzen nicht einfach abgerissen werden. Und wenn es giftig ist, ist es dem Gidt egal ob es auf "deiner" Wiese wächst oder nicht!