Wahrscheinlichkeitsrechnung - was zählt zu allen möglichen Ergebnissen?

2 Antworten

Ist mit "entstehen lassen" gemeint dass meine eine Eins und eine Zwei zieht und diese hintereinander legt? Oder soll man die gezogenen Nummern addieren? Wie oft zieht man denn überhaupt? Zieht man mit oder ohne Zurücklegen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik Studium, Uni Würzburg

Emma820
Fragesteller

Genau das frage ich mich auch... Das steht eben nicht drin

Ohne eine Erklärung, wie aus den Ziffern 0-9 eine 12 entstehen soll, kann man die Frage nicht beantworten.