Wahrscheinlichkeit Rubbellos!

4 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Das hängt davon ab, wie viele Lose es gibt und was der veranstalter darauf gedruckt hat.

Ist ja der Witz bei solchen Losen... die sind totaler Quatsch.

Ich glaube es macht wenig Sinn darüber nachzudenken !

Es ist halt ein reines 🐖Glücks🍀spiel🍄

Ich frage öfter in Läden, ob schon wer mal mehr gewonnen hat und einer meinte mal: "Ja eine Frau hatte 1000€ gewonnen". Jedoch kommt die auch jd. Tag spielen! 😂💸

Im Endeffekt kann man sich das glaube sparen😂👍🏻😀, wenns nicht doch ne kleine chance gibt..., mal zu gewinnen.

Mein Höchstgewinn waren glaube

ne paar Mal 5€!

💰Berichte mal, wenn du gewonnen hast 😅

Schätze die Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100000,das du dabei was gewinnst. Es wurde getestet und fast alle Lose waren Nieten. Leider

Anonymx
Fragesteller

Ergebniss bei 18 Losen....

3x Freilos 2x 2 Euro 1x 4 Euro 1x 10 Euro

polditier  02.05.2012, 17:52
@Anonymx

Gratuliere dir wirklich, ich habe es mal 2 Monate versucht,täglich 2,immer Nieten und 1 mal ein Freilos

Das kommt auf die Gesamtanzahl der Lose und der einzelnen Gewinne an ;)