Sollte ich weiter Rubbellose kaufen oder gewinn behalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalt die 20€ lieber. Glücksspiel ist nicht gut und lieber Gewinn als kein Gewinn ;)

Lass es lieber. Auf Dauer kommt da minus raus. Und es könnte zur Sucht werden und dadurch noch mehr minus. Sei froh dass du nichts verloren hast, und belasse es dabei

Behalten. Bei Glücksspiel verlierst du auf lange Sicht immer Geld.

Behalte das Geld, denn ein dauerhafter Gewinn ist unwahrscheinlich, bzw. nicht möglich.